Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Wetter

Morgen

Vormittag 23.10.2019 Min 4 °C Max 16 °C
Nachmittag 23.10.2019 Min 4 °C Max 16 °C
Am Donnerstagvormittag ist es wechselnd bewölkt, und es gibt nur noch wenig Sonne, dafür bereits ersten Regen. Am Nachmittag geht es mit dicken Wolken weiter, und es regnet verbreitet. Es bleibt aber relativ mild mit 5 Grad am Morgen und etwa 11 Grad am Nachmittag.

Übermorgen

Vormittag 24.10.2019 Min 6 °C Max 13 °C
Nachmittag 24.10.2019 Min 6 °C Max 13 °C
Am Freitagvormittag ist es zwar weitgehend trocken, es hat aber noch viele Restwolken. Erst am Nachmittag kann sich die Sonne im Engadin richtig durchsetzen. Nach 4 Grad in der Früh steigen die Temperaturen auf Höchstwerte von rund 13 Grad.

Engadin Aussichten bis Sonntag

Freitag 25.10.2019 Min 4 °C Max 16 °C
Samstag 26.10.2019 Min 6 °C Max 13 °C
Es erwartet uns ein Traumwochenende. Oft ist es sonnig und tagsüber mild mit Nachmittagstemperaturen bis 14 Grad. Erst am Sonntagabend ziehen erste nennenswerte Wolken auf.

Engadin Trend bis Dienstag

Sonntag 27.10.2019 Min 4 °C Max 13 °C
Montag 28.10.2019 Min 2 °C Max 16 °C
Die neue Woche startet mit dicken Wolken, es bleibt aber am Montag noch meist trocken. Am Dienstag ist es teils sonnig, teils bewölkt, und es gibt den einen oder anderen Schauer. Es wird kühler, noch ist unsicher wie stark. Am Montag gibt es noch 11, am Dienstag wahrscheinlich nur noch 9 Grad.
Sitemap

Portrait

Die HeliBernina AG ist auf dem Flugplatz Samedan stationiert. Ihre Helikopter stehen für Materialtransporte und Passagierflüge schweizweit und im nahegelegenen Ausland im Einsatz. Motivierte, freundliche und erfahrene Mitarbeiter sorgen für einen geordneten und sicheren Flugbetrieb.

HeliBernina AG
Plazza Aviatica 4

CH-7503 Samedan
T +41 81 851 18 18
F +41 81 851 18 19
info@helibernina.ch

 

Bürozeiten

 .

Montag - Sonntag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.30 Uhr

facebook

Lage & Anreise

Livecams

Wetter Samedan

breitling